In Toscana – Genuss & Kultur

Piacere!

Mi chiamo Sara Gasparri

Mein Name ist Sara Gasparri und ich komme aus der toskanischen Küstenstadt Livorno. 1998 habe ich meine erste Sprachschule für Italienisch in Bremen gegründet: La Scuola di Sara. 2008 musste ich aus privaten Gründen zurück in meine Heimat, so habe ich schweren Herzens die Bremer Schule abgegeben. In der Toskana habe ich weiterhin Sprachreisen und Online-Unterricht angeboten.

Seit 2011 bin ich wieder in Bremen, wo ich mit Begeisterung meine Sprachschule unter einem neuen Namen erneut eröffnet habe: La Scuola Toscana! Ich freue mich, meine Sprache und meine Kultur Italien-Freunden näherzubringen und meine Lebensart mit ihnen zu teilen!

Seit Juni 2009 bin ich außerdem staatlich geprüfte Sommelière der FISAR Italia (Federazione Italiana Sommelier Albergatori e Ristoratori). 2016 entstand aus meiner Leidenschaft zum Wein und zur Kultur meines Landes In Toscana – Genuss und Kultur, ein Geschäft und Veranstaltungsraum, in dem ich Sprache, Lebenskultur und Wein bestens verbinden kann.

Bei mir lernen Sie Italienisch mit Genuss!

Vi aspetto!